Alle Kassen

Wir freuen
uns, Sie
kennenzulernen

Mein Name ist Anna Jung und ich habe den Doktor der Allgemeinmedizin und den der Zahnmedizin. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Nach dem Studium habe ich an der Zahnklinik Wien und im Zahnambulatorium der NÖGKK gearbeitet. Auch durch Vertretungen in mehreren Ordinationen in Wien und Niederösterreich konnte ich viel Erfahrung sammeln und nehme gerne laufend an Fortbildungen teil.

Meine Assistentin Sarah Miedl kommt aus München und hat dort ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert und 2012 erfolgreich abgeschlossen. Danach war Sarah als Aupair in London tätig, weshalb sie ausgezeichnet Englisch spricht. Von 2013 bis Jänner 2018 hat sie bei bayrischen Zahnärzten mit unterschiedlichen Schwerpunkten gearbeitet und ihre Kompetenz entsprechend ausgebaut.

Ordinationszeiten

Montag

09:00-11:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr

Mittwoch

08:30-14:30 Uhr

Donnerstag

14:00-19:00 Uhr

Freitag

08:30-12:30 Uhr


Anfahrt

Der Eingang zur Ordination befindet sich in einer Seitenfahrbahn der Schönbrunner Allee.

Freie Parkmöglichkeit, Kurzparkzone!

 

Öffentlicher Verkehr:

Bus 63A, Station Edelsinnstraße

Bus 16A, Station Schloss Hetzendorf

Straßenbahn 62, Station Schloss Hetzendorf